top of page

Haus Serena

Haus in Lütjensee

Das Holzhaus mit eleganter, zeitloser Putz-Holzfassade wurde in modernster, diffusionsoffener Holzrahmenbauweise in Lütjensee im Kreis Stormarn bei Trittau erbaut.

Der zur Verfügung stehende Platz wurde durch eine intelligente Raumplanung und Raumaufteilung optimal genutzt. Es entstanden großzügige Räume mit viel Stellfläche und großen Fensterflächen für die natürliche Beleuchtung. Ein Zimmer schöner als das andere.

Naturbelasse Hölzer sowie nachhaltige und ökologische Baustoffe, wie z.B. Holz, Zellulose und Holzfaser sind die Grundlage für das einmalige und natürliche Raumklima. Wohngesundheit für die ganze Familie bei jedem Atemzug.

JohnsenHaus … so will ich wohnen!

Architekt Fred Kröger

OBJEKTDATEN

Gemischte Putz-Holz-Fassade, Vorbau mit Schleppdach, Eckfensterelemente, Solarthermie-Anlage, Galerie

Wohnfläche

160 m²

Baujahr

Dann lassen Sie uns reden!

bottom of page