top of page

Haus Estella

ARCHITEKTENHAUS IN AHRENSBURG:
Modernes Fassadenspiel mit Vorbauintegration.

Das Architektenhaus als Holzhaus in Kubus-Optik (Entwurf vom Bauherrn) wurde in Ahrensburg im Kreis Stormarn bei Hamburg verwirklicht.

Großzügige Fensterflächen sorgen für helle, lichtdurchflutete Räume. Die perfekte Raumplanung fügte den Zimmern noch reichlich Stellfläche hinzu. Wohnen kann so schön sein.

Naturbelassene Hölzer durch konsequente Umsetzung des konstruktiven Holzschutzes sowie nachhaltige und ökologische Baustoffe, wie z.B. Holz, Zellulose und Holzfaser sind die Grundlage für das einmalige und natürliche Raumklima. Wohngesundheit für die ganze Familie bei jedem Atemzug.

JohnsenHaus … so will ich wohnen!

OBJEKTDATEN

Modernes Fassadenspiel mit Vorbauintegration einschließlich Eingangsüberdachung und Carport, Terrasse mit überdachtem Freisitz, HWR im Vorbau
Haustechnik im DG

Wohnfläche

131 m²

Baujahr

Dann lassen Sie uns reden!

bottom of page