top of page

Haus Kristina

HOLZHAUS IN RADBRUCH:
Verblendfassade als Understatement. Selbstverständlich in ökologischer und nachhaltiger Bauweise.

Das Holzhaus in Radbruch zwischen Winsen (Luhe) und Lüneburg in Niedersachsen mit Verblendfassade wurde in Holzrahmenbauweise mit ökologischen und nachhaltigen Baustoffen verwirklicht

Der zur Verfügung stehende Platz wurde durch eine intelligente Raumplanung und Raumaufteilung optimal genutzt. Es entstanden großzügige Räume mit viel Stellfläche und Fensterflächen für die natürliche Beleuchtung. Ein Zimmer schöner als das andere.

Naturbelasse Hölzer durch konsequente Umsetzung des konstruktiven Holzschutzes sowie nachhaltige und ökologische Baustoffe, wie z.B. Holz, Zellulose und Holzfaser sind die Grundlage für das einmalige und natürliche Raumklima. Wohngesundheit für die ganze Familie bei jedem Atemzug.

JohnsenHaus … so will ich wohnen!

Architekt Fred Kröger

OBJEKTDATEN

Carport mit integriertem Schuppen, Teilbereich Wohnzimmer offen bis zum Dach

Wohnfläche

163 m²

Baujahr

Dann lassen Sie uns reden!

bottom of page