top of page

Haus Gracia

LUXUS ARCHITEKTENHAUS IN GRANDE:
Es darf auch gerne mal etwas ganz besonderes sein.

Das luxuriöses Architektenhaus mit Verblendfassade in moderner, zeitloser Optik wurde in Grande bei Trittau im Kreis Stormarn erbaut.

Großzügige Fensterflächen sorgen für helle, lichtdurchflutete Räume. Die perfekte Raumplanung sorgt für reichlich Stellfläche in den Zimmern. Wohnen kann so schön sein.

Naturbelassene Hölzer durch konsequente Umsetzung des konstruktiven Holzschutzes, dazu nachhaltige und ökologische Baustoffe, wie z.B. Holz, Zellulose und Holzfaser – das sind die Grundlagen für das einmalige und natürliche Raumklima. Wohngesundheit für die ganze Familie bei jedem Atemzug.

JohnsenHaus … so will ich Wohnen!

OBJEKTDATEN

Keller / Souterrain mit Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna, 2 Gästezimmer und Duschbad, Verblendfassade, 2 Dachterrassen, kombinierte Flach und Teildächer

Wohnfläche

289 m²

Baujahr

Dann lassen Sie uns reden!

bottom of page